Werde Teil der WGI IT

Du bist ein Teamplayer, hast Expertise und Empathie? Du liebst den Blick über den Tellerrand?

Dann suchen wir dich!

Schreib uns oder ruf einfach mal an. Sende uns deine Bewerbung, gerne mit Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung. Wenn es für uns und für Dich passt, treffen wir uns zum Kennenlernen in unserem Büro oder bei schönem Wetter auf einen Kaffee im Park. Wenn es Klick macht, dann arbeiten wir an einem Schnuppertag zusammen, um uns noch besser kennenzulernen.

Wir freuen uns schon auf deinen ersten Tag bei der WGI IT!

Product Owner

(m/w/d) Berlin

Wir als WGI GmbH unterstützen unsere Kunden der Energiebranche seit mehr als 20 Jahren mit individuellen Softwarelösungen und bringen eine umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung im Bereich Azure Cloud Anwendungen, SAP-Anwendungsentwicklung und SAP-CPI Migration mit.

Erfahre mehr...

(Cloud) Software Engineer

(M/W/D) Berlin

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten um unser Know-how und unser Team zu erweitern. Als Teil der ITS Group sind wir mit über 260 Mitarbeitern und 17 Standorten deutschlandweit und international vertreten und setzen auf ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld und flache Hierarchien.

Erfahre mehr...